ZV Defekt + Fensterheber defekt

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

ZV Defekt + Fensterheber defekt

Beitragvon ZZZMax » 06.08.2013 15:53

Hallo liebe ZZZ-Freunde, habe bei diesen utopischen Temperaturen ein riesen Problem. :enraged:
Bin letzten Sonntag in meinen Z3 Coupe 2.8 Bj06/99 eingestiegen und mir kam ein verschmorter Geruch entgegen.
Ebenso funktioniert die ZV nicht und die Seitenfenster lassen sich nicht mehr öffnen (Dachfenster lässt sich noch öffnen).
Auch fahren die Fenster beim öffnen der Tür das kleine Stück nicht mehr herunter wie üblich.
Sicherungen sind noch alle in Takt.

Habe bis jetzt immer etwas über meine Probleme im besten Z3 Forum 8) gefunden. Nur zu diesem leider nicht.

Wie ihr euch vorstellen könnt ist es dementsprechend heiß in meinem Auto. Schon allein 7 Minuten fahrt sind nicht wie sonst der reinste Genuss sondern eher eine Höllenqual.
Wünschte mir momentan lieber das Cabrio :D :D

Hatte jemand bisher das selbe Problem? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.
Danke schonmal im vorraus und angenehme Fahrt!

Gruß Max
Benutzeravatar
ZZZMax
Benutzer

Themenstarter
 
7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 31
Beiträge: 91
Themen: 16
Registriert: 14.05.2013 16:58
Wohnort: Allgäu

Z3 coupe 2.8 (06/2000)

   



  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Innenraum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 2 Gäste

x