Recaro Pole Position in den Z3

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Recaro Pole Position in den Z3

Beitragvon Suti01 » 08.07.2013 00:16

Guten Abend

Ich möchte mir die Recaro PP in den Z3 einbauen. Jetzt bin ich auf der Suche nach jemanden der mir sagen kann um wieviel die Konsole versetzt ist. Wieviele mm muss ich die Löcher versetzen?

[ externes Bild ]


Hier sieht man es gut. Die Konsolen könnte man kaufen von einem zroadster-User, aber ich kann sie auch selber machen, auf Nachfrage bekomm ich keine Auskunft vom Verkäufer wieviel die Sitze versetzt sind, deswegen hoffe ich hier auf Auskunft .


Grüssse

Dominik
Suti01
Benutzer

Themenstarter
 
10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 29
Beiträge: 398
Themen: 29
Bilder: 7
Registriert: 18.01.2012 15:54
Wohnort: Schweiz

M roadster (03/1998)

   
  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Innenraum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot], Google [Bot], InfoTiger [Bot] und 1 Gast

x