Hi Edda,
fein das Ihr das Windschott trotzdem noch irgendwie reingekommt. Ansonsten wäre halt nur der Verkauf und ein Kauf eines anderen (dann aber mit Material

) übriggeblieben.
Mein Eindruck ist - und deswegen schreibe ich es auch meist dazu - dass die meisten gebrauchten Windschotts ohne Material angeboten werden. Da ist es dasselbe wie beim Hardtop. Die Vorbesitzer sind entweder zu faul oder vergesslich und lassen das Befestigungsmarial im dann bereits verkauften Auto eingebaut. Mich wundert es deshalb, dass es anscheinend nur so wenige gibt, denen es so ergeht wie Dir. Es kann natürlich sehr gut sein, dass diese Windschotts ohne Material wieder weiterverkauft werden und diese dann in einer Art Kreislauf auf ebay und Konsorten zirkulieren.
nun wenn ich mein windschott nicht bis zum 7.8. eingebaut hab fährt mein mann mit mir die silvrettetour nur ZU
Na, na, na. Hat Dein Angetrauter etwa angst vor Zugluft? Das ist mir einer, Motorrad fahren aber dann vor dem bisschen Frischluft kneifen

. Aber bitte pssst hoffentlich liest er das jetzt nicht.
Berichte doch, wenn Du das Windschott drin hast wie ihr es befestigt habt. Du warst nicht die Erste und wirst sicherlich auch nicht die Letzte sein, die mit diesem Problem konfrontiert wurde.
Grüsse und halte Euch die Daumen, dass der Einbau ohne Probs und günstig abläuft.
Nico