Habe heute festgestellt, dass ein Teil der Innenbeleuchtung ausgefallen Ist. Also der Schalter des Lüfters war nicht mehr beleuchtet. Als ich seitlich leicht an auf das Armaturenbrett geschlagen habe ging dieser wieder.
Natürlich ging ich der Sache nach, schaltete das öfteres die Zündung und Beleuchtung ein... und auf einmal viel die Beleuchtung der Temperaturanzeige aus, welche sich nach einen klaps wieder einschaltete.
Natürlich funktioniert das ganze wieder aber denke ich sollte mich schonmal schlau machen. Bei eingen lag es am Dinner, jedoch ist soweit ich das richtig erfasst habe immer das ganze Licht bzw. die komplette Beleuchtung ausgefallen.
Habe das Gefühl, dass es sich bei mir eher um einen Wackler handelt. Habt ihr solche Erfahrungen machen können? Oder aber Tipps?
Manchmal Zweifel ich daran und denke mir, dass ich lieber ein neueres Auto gekauft hätte. Aber für solches Geld gibt's nicht so einen tollen Sportwagen und an neuen Autos kann auch was kaputt gehen, oder...

Manchmal macht mich diese Sache nachdenklich! Aber wenn man solch ein Forum hat ist schonmal viel geschaffen

Lg