Seite 1 von 1

Schloss-Reperatur (inklusive Bild)

BeitragVerfasst: 17.09.2012 17:27
von JRK
Zuallererst einmal: HASS auf meinen BMW-Händler :roll:

Ich habe heute meinen neuen Handschuchfachverschluss samt Schloss abgeholt.
Im Schloss steckte der Schlüssel. Ich wusste nicht, dass man den Schlüssel nicht rausziehen durfte, bevor das Schloss nicht eingebaut ist: Jetzt liegen hier diverse Einzelteile rum. Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich das wieder zusammengefriemelt bekomme? :? :x :(

Zweitens: Wie kriege ich das Schloss wieder in den Verschluss? Da ist auch son komisches Arretierdingens (rot markiert), wie setze ich das wieder ein?

[ externes Bild ]

(Draufklicken zum Vergrößern...)

Oh mein Gott.. echt zum...

(Weder hat mir das mein BMW Händler zusammenbauen wollen, was ich bei einem PRMIUMHERSTELLER eigentlich erwarte, noch machte er mich darauf aufmerksam, dass man den Schlüssel nicht ziehen darf... Danke dafür...)


Verzweifelte Grüße

Re: Schloss-Reperatur (inklusive Bild)

BeitragVerfasst: 17.09.2012 17:42
von eisi
Servus!

Du hast Post!


eisi

Re: Schloss-Reperatur (inklusive Bild)

BeitragVerfasst: 17.09.2012 19:09
von JRK
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ausdrücklich bei eisi bedanken.

Nach wenigen PN gab er mir die Möglichkeit bei ihm anzurufen, sodass wir gemeinsam und mit seinerseits viel Geduld und Fachwissen das Schloss zusammen bauen konnten.

Ich bin mega froh, dass nun diese Baustelle endlich erledigt ist.

Sehr schön, dass es noch so engagierte User gibt!

:2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup:

Beste Grüße
Moritz

Re: Schloss-Reperatur (inklusive Bild)

BeitragVerfasst: 17.09.2012 19:12
von eisi
Servus!

WIR sind Forum :2thumpsup:


eisi, der dies an dem Forum sooo liebt :sunny: