Hallo,
Und schon wieder hat sich ein Problem aufgetan:
Bei meinem Z3 EZ 6.96 lässt sich die ZV nur von der Fahrertüre steuern. Die Stellmotoren funktionieren aber an bei den Türen sowie an der Kofferraumklappe.
Des weiteren ist der Kontaktschalter für die Innenraumbeleuchtung kaputt (ist so abgenutzt, dass beim Schließen der Türe kein Impuls mehr kommt. Drücke ich ihn manuell ein, geht das Licht aus. Ebenso auch beim Anschalten der Zündung, allerdings geht das Licht nicht mehr an, wenn ich die Zündung ausschalte.
Ich denke das mein Z3 über all die nicht vorhandenen Funktionen verfügen sollte, und habe mich mal auf die Fehlersuche gemacht. Natürlich war der Kofferraumkabelbaum gebrochen. Doch die Reparatur hatte keine Auswirkung auf die oben genannten Probleme. Ansonsten habe ich keine Schadstellen gefunden.
Wo könnte ich denn noch ansetzen?