Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.
- ID: 20903
- Beobachter: 1
- Lesezeichen: 0
- Zugriffe: 1075
von MiniMika » 14.04.2012 10:28
Hab mal ein paar Bilder gefunden, wie es unter dieser Leiste aussieht. Ich dachte, ich hätte mehr Fotos gemacht, unter anderem auch von der Leiste, bzw. der Stege selbst..
Die Türverkleidung ist bei der Airbagversion mit 2 Schrauben befestigt. Eine ist hinter dem Airbagschildchen und eine ist hinter dem Spiegelverstellknopf bzw. dem Blindstopfen. Wenn die raus sind kannst du die Verkleidung, unten in den Ecken angefangen ausclipsen und anschließend nach oben hin aus der Gummidichtung nehmen.
Es schadet nicht, wenn man ein paar von den Befestigungsclipsen als Ersatz hat, aber normalerweise passiert mit denen nix. Wenn meine Verkleidungen vom Sattler zurück kommen, werde ich auch alle Clipse ersetzen, weil die Dinger schon alt werden, und neue einfach ein Stückchen besser halten.
Dieses Teil aus Blech kann ich mir nicht erklären. Hab die Komplette Verkleidung zerlegt und bin nicht darauf gestoßen. Weiß ich jetzt nicht, wo das steckt.
Grüße
Michael
- Dateianhänge
-

-

-

-

-

-

MiniMika
- Benutzer
-