Seite 1 von 1

Re: wackelnde Sitze

BeitragVerfasst: 25.03.2012 17:06
von winni2
Hallo zusammen,
wie bekommt man eigentlich die seitliche Kunststoffabdeck an den Sitzen abgebaut. Dort kommt auch der Schalter für die elektrische Sitzverstellung raus, wie geht der ab, einfach dran ziehen?
Die vordere Schraube der Abdeckung ist ja sofort zu sehen, aber wo hängt die noch dran? Bekommt man die Abdeckung auch abgebaut, wenn die Sitze noch eingebaut sind?

Ich weiß, passt nicht ganz zu dem eigentlichen Thema, wollte aber nicht extra einen neuen Thread öffnen und die Suche hat auch nix passendes rausgespuckt.
Gruß

Re: wackelnde Sitze

BeitragVerfasst: 25.03.2012 17:28
von Steinbeizzzer
Ich hab die Verkleidung zwar noch nicht ganz abgebaut sondern nur soweit daß ich das Leder reinigen und fetten konnte, die zweite Schrube ist unter der Lehnenverstellung versteckt.
Abgebaut kriegst Du sie nur bei ausgebautem Sitz da ist noch der Bautenzug von der Lehne dran. Schaltknopf kannste abziehen.

Re: Seitliche Kunststoffabdeckung an den Sitzen abbauen

BeitragVerfasst: 26.03.2012 07:28
von Toni
Hallo winni2,

habe deinen Beitrag von dem Thema "Wackelsitze" abgetrennt und ein separates Thema daraus gemacht.

Gruß Toni