Fenster schießen über Fernbedienung

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Fenster schießen über Fernbedienung

Beitragvon Max-xaM » 03.02.2012 12:34

Hallo zusammen,

Super Forum was Ihr hier habt. Weiter so.

Bin seit Samstag auch ein stolzer Besitzer eines Z3.

Jetzt geht es natürlich direkt daran alle kleinen Makel Kratzer und Klappergeräusche zu beseitigen.

Eine Sache die mir aufgefallen ist das sich die Fenster über Fernbedienung nicht schließen lassen. Habe ich auch hier gelesen. Ist das evtl. mit einen Update auf der ZKE zu beheben? Lässt sie sich überhaupt updaten? Ich kann mich so grob daran erinnern dass das bei einem BMW funktioniert hat, gleicher Schlüssel. Es verhält sich ja so das mit dem ersten drücken auf den Rundenknopf ein Signal gesendet wird. LED am Schlüssel Blink 1mal, FZ wird verschlossen. Hält man den Knopf gedrückt fängt nach kurzer Zeit die LED schnell zu blinken an. In diesem Modus schlossen sich die Fenster bei dem BMW, Modell kann ich mich nicht mehr genau dran erinnern. Deshalb die Fragen nach der update Möglichkeit.

Danke

Gruß
Max
Max-xaM
Benutzer

Themenstarter

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

M roadster (05/2001)