Servus beisammen!
Ich hab mir einen Bordcomputer in meinen FL-Z3 eingebaut:
- Analoguhr raus, runden BC rein (ebay)
- neuen Temperaturfühler angesteckt
- und den Blinkerhebel gegen einen gebrauchten getauscht (ebenfalls ebay, dieselbe Auktion)
Das Display des Bordcomputers macht einen guten Eindruck, anscheinend keine Pixelfehler und auch noch eine kräftige Beleuchtung. ABER: Er zeigt nur die Uhrzeit an, ich kann nix durchschalten. Woran kann das liegen? Eventuell ein defekter Blinkerhebel? Fühlt sich beim Durchschalten aber eigentlich ganz normal an, passiert nur halt nix.
Etwas hat mich allerdings verwundert: Der Blinkerhebel bzw. dessen Kabelbaum wird ja bei einer "Verteilerstation" an der Lenksäule eingesteckt. Für einen kleinen weissen Stecker hab ich aber kein Gegenstück gefunden. Dieser Stecker ist ca. 2cm breit und ca. 5mm hoch, hat innen nur die äusseren beiden Pins belegt. Im ersten Moment hat mich das jetzt nicht verwundert, da auch an dem alten Blinkerhebel ein solcher Stecker war, der auch nicht eingesteckt war... Nachdem sich jetzt aber beim BC nichts tut könnte es ja vielleicht doch damit zu tun haben...?
Hat einer von Euch einen Rat für mich? In der Suchfunktion war ich (zu diesem Phönomen) erfolglos...
Vielen Dank und viele Grüße,
Peter