Das ging schnell
Schön, dass du dich zu Wort meldest!
Ich habe mir schon die Basiskassette vom 7er bestellt und möchte das Projekt im Winter mal angehen.
Die Angabe, wie's ab dem Schleifringkontakt weitergeht, fehlt bei Duprau ja z.B. völlig. Jetzt ist's mir aber schonmal klarer.
Fragen die mir jetzt schon direkt einfallen:
1. Welche bestehenden Stecker (Lenkrad-Stecker und Tempomat-Stecker) meinst du und wo sitzen die? Hat man die auch wenn ich z.B. gar keine Option Geschwindigkeitsregelung ab Werk habe?
2. An Stelle der "Kabel"-Kassette die Duprau aufführt, können wir doch vermutlich unsere bestehende einfach weiterverwenden, anstatt die mit der Nummer 488 zu verwenden, oder?
Verstehe auch grade noch nicht so recht, wo die Stecker der MFL dann schließlich in den Kassetten angeschlossen werden sollen, aber das wird mir vielleicht klarer, wenn ich sie vor mir liegen habe. Ist denn das Verbindungskabel von den MFL-Tasten zur Kassette im Fall von unserem Lenkrad das gleiche wie beim M-Lenkrad in Dupraus Beispiel?
3. Wie der IBUS zum Radio kommt ist mir auch noch nicht so ganz klar. Das weiße IBUS-Kabel liegt ja am 4-poligen ELO an, welcher laut Duprau dann mit dem 3-poligen ELO verbunden werden soll. Dabei geht das IBUS-Kabel dann ja aber verloren, bzw. wird nicht fortgeführt. Heißt das, das zweige ich dann vom 4-poligen ELO direkt ab und führe es zum Radio?