Hallo,
also ich oute mich jetzt mal- ich habe mir exact das Ding gekauft.
Abwicklung- Kauf- Qualität alles super. Ich konnte es mir auch direkt abholen weil ich ja in Berlin wohne...
Nachteil, das Foto sieht doch ein bischen besser aus als es dann im Original ist- die Klettverschlüsse sind nicht so breit wie auf dem Bild, leider viel schmaler und darum sieht es auch nicht ganz so gut aus.
An anderer Stelle hat das mal jemand als "Baumarkt" tuning bezeichnet- das sitzt noch immer bei mir und frisst sich langsam tiefer und tiefer ein mein Herz- bin schon kurz davor mir doch noch ein Netz Windschott zu kaufen.
Aber auch aus folgendem Grund: der grosse nachteil ist das du nicht mehr so gut putzen kannst- also die Heckscheibe von innen und das Ablagefach für das Verdeck aussaugen, dafür musst du immer den Windschott abmachen- Verdeck auf- Verdeck zu... naja
Weiterer Nachteil- das Ding zieht Staub an wie ein Magnet... also es sieht recht schnell so ein bischen schmudelig aus. Wenn ich jetzt noch Raucher wäre würde ich sicher noch mehr putzen dürfen.
Bei besagter Putz- und Saugaktion habe ich zudem festgestellt das die Klettbänder leichte Spuren auf dem Überrollbügel hinterlassen... auch nicht so schön...
Es hält bombenfest und ich finde es sieht auch besser aus als ein Netz!
Überlege trotzdem ob ich mir nicht vielleicht ein anderes zulege...
Und übrigens- ich habe nur 95€ bezahlt- lass dich nicht zu hoch bieten
Werd mal ein Foto nachreichen bei Bedarf
Noch Fragen- Fragen!
Gruss Kleos