Teilenummer A-Säulenverkleidung

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Teilenummer A-Säulenverkleidung

Beitragvon MiniMika » 06.08.2011 20:51

Huhu,

hat jemand zufällig die Teilenummer der schwarzen A-Säulenverkleidungen? Meine sind noch mit einem schwarzen, weichem Stoff bezogen. Ich weiß jetzt gerade nicht, ob das bei allen so war, oder nur beim Coupe?!
Sind die Verkleidungen vom Coupe und dem Roadster gleich? Ich brauche 1 Paar, von mir aus auch gebraucht. Wie sie aussehen, ist total egal, hauptsache, es ist nichts abgebrochen oder sonst irgendwie kaputt. :)
Ich möchte demnächst wieder anfangen mit GFK zu spachteln, nur will ich natürlich nicht meine originalen kaputt machen, sondern diese dann weglegen und andere "bearbeiten". ;)

Grüße
Michael
Benutzeravatar
MiniMika
Benutzer

Themenstarter
 
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 39
Beiträge: 438
Themen: 47
Bilder: 73
Registriert: 20.03.2008 21:55
Wohnort: Geldern



  

Re: Teilenummer A-Säulenverkleidung

Beitragvon roke » 06.08.2011 21:54

Hallo Michael,

schau mal hier...
:arrow: http://de.bmwfans.info/parts/catalog/

Einfach dein Modell anklicken und das passende Bauteil suchen...
Bin mir sicher du wirst fündig... :2thumpsup:

Grüße
Andreas :sunny:
Benutzeravatar
roke
Benutzer
 
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 40
Beiträge: 291
Themen: 12
Bilder: 42
Registriert: 31.03.2005 18:46
Wohnort: Ottensoos

Z3 roadster 2.8 (04/1997)

   



  

Re: Teilenummer A-Säulenverkleidung

Beitragvon MiniMika » 06.08.2011 22:12

Hi Andreas,

danke für den Tip, ich wühle mich schon die ganze Zeit durch die ganzen Kataloge. Ich gebe meine Daten ein, sehe das Teil dann wohl auch in der Grafik, nur wenn ich drauf klicke, sagt der mir, dass das Teil nicht in meinem Fahrzeug verbaut wurde!? Wenn ich auf den Roadster gehe, sehe ich die selbe Grafik, kann dann aber einen Preis von ungefähr 92€ sehen, nur denke ich, dass die Verkleidung im Roadster Plastik Natur ist.
Hmm, also rund 180€ ausgeben, um dann was darauf zu spachteln ist ein bisschen happig. Sowas muss es doch irgendwo gebraucht geben. Bei eBay finde ich nur leider nix. :/

Grüße
Michael
Benutzeravatar
MiniMika
Benutzer

Themenstarter
 
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 39
Beiträge: 438
Themen: 47
Bilder: 73
Registriert: 20.03.2008 21:55
Wohnort: Geldern



  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Innenraum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 3 Gäste

x