Anzeigen im Cockpit

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Anzeigen im Cockpit

Beitragvon MDuprau » 14.04.2011 21:04

Distiller hat geschrieben:wie tief ist es denn hier(Wegen Einbaumass)

Gruss

Hubert


Unter den weißen Abdeckungen liegen die Antriebe, die sind ca. 20mm hoch.
Im Bereich der Kontroll-Lampen sind es ca. 28mm.

viper.rt hat geschrieben:Oder so: https://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/ftopic17657.html

gruss

stefan


Aber nur ein Wert, für die € bekomme ich die Grundmaterialien für X Werte incl. Überwachung, Warnsignale.
Was bringt einen die Öltemperatur wenn der Öldruck weg ist ?
Öldruck und Temperatur ist das Minimum für mich, alles andere ... Bonus :)

MfG Mark
MDuprau
Benutzer
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 60
Beiträge: 576
Themen: 30
Registriert: 19.07.2006 10:53
Wohnort: Reinbek, Hamburg

Z3 roadster 3.0i (2001)

   



  

Re: Anzeigen im Cockpit

Beitragvon viper.rt » 14.04.2011 21:07

MDuprau hat geschrieben:
Distiller hat geschrieben:Was bringt einen die Öltemperatur wenn der Öldruck weg ist ?
Öldruck und Temperatur ist das Minimum für mich, alles andere ... Bonus :)

MfG Mark


Öldrück hab ich sowieso :wink: Hast auch recht !! :thumpsup:

gruss

stefan
viper.rt
Benutzer
 
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 2348
Themen: 51
Bilder: 3
Registriert: 28.09.2007 18:45

  

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Innenraum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], DotNetDotCom.org [Bot], Google [Bot] und 3 Gäste

x