bequeme zubehörsitze?

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

bequeme zubehörsitze?

Beitragvon flhr » 08.03.2011 21:42

also ich hab nu einiges zu den sitzen hier im forum gelesen.
londrosestütze will ich keine - sportsitze hab ich und nach hinten gekippt (mittels erhöhung vorne unter den schienen) hab ich die sitzfläche auch (was m.E. ne deutliche verbesserung gebracht hat!)

aber dennoch - für mich alten mann mit kaputten knochen sind die sitze nix
(und jetzt schreib mir bitte keiner ich soll n sl oder ähnliches kaufen! ich will meinen z3 - punkt!)

aber ... die knochen werden nicht besser - hat denn jemand erfahrung mit zubehör sitzen? oder sitzen an aus anderen fahrzeugen?
also es muss doch bessere sitzmöbel als die originalen geben (und auch mit seitenhalt und nicht höher - sonst muss ich über den scheibenrahmen schauen :D

danke und gespannte grüße
björn
flhr
Benutzer

Themenstarter

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 13

Z3 roadster 2.8 (1999)

Zurück zu Technik Innenraum