Hi Leute,
ich bin erst seit heute Abend Member hier im Forum und somit is das hier auch mein erster Eintrag bzw. meine erste Frage.
Ich besitze jetzt seit Juni einen Zetti und bin voll und ganz zufrieden, was wohl auch daran liegt, dass es mein allererstes Auto ist
':bmw:' ':sunny:'
Naja wie auch immer...zu meinem Problemchen:
Der Zetti steht zur Zeit in einer Tiefgarage, da er "nur" eine Sommerzulassung besitzt.
Ich will die kleinen "Macken", so gut wie möglich ausbessern.
Einer dieser "Macken" ist nun der rechte Fensterheber. Am Anfang lief der Heber-Motor ohne Störung...keine Geräusche, ganz flüssige Bewegung usw.
In den letzten Monaten ist er dann immer lahmer geworden und ich hatte zum Teil sogar das Gefühl, dass die Scheibe im vorderen Teil sich schneller senkte, als im hinteren Teil. Ich vermute natürlich schon, dass der Motor ausgewechselt werden muss, jedoch wollte ich einfach mal in die Runde fragen, was man da alles machen könnte. Vill ist ja ein neuer Motor nicht mal erforderlich....
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte, vill hatte ja jemand schonmal das gleiche Problem. Unter Suche habe ich leider nichts gefunden...
Danke schonmal udn einen schönen Wochenanfang morgen
Lg
Pimse