Seite 1 von 1

habe ich die anschlüsse?

BeitragVerfasst: 17.12.2010 16:30
von Trice
ich überlege die m-mittelkonsole mit diesen schönen uhren in meinen 2.8er einzubauen.

hat mein 2.8er schon den richtigen kabelbaum unterm a-brett liegen um das ölthermometer, die außentempanzeige und die uhr anzuschließen, oder müsste ich dafür den auch den kabelbaum umbauen?

danke

Re: habe ich die anschlüsse?

BeitragVerfasst: 17.12.2010 17:50
von z3-780
Hallo,

Der 2,8er hat den Kabelbaum nicht, die Kabel müssen also gezogen werden was aber kein großes Problrm darstellt.

Gruß Hans

Re: habe ich die anschlüsse?

BeitragVerfasst: 17.12.2010 18:36
von capefear
Und es passt nur der Außentemperatursensor vom ///M!!!

Den Sensor für die Öltemperatur musst dir auch noch besorgen. Und vor allem entscheiden, wo du den einbaust.

Re: habe ich die anschlüsse?

BeitragVerfasst: 22.12.2010 08:33
von ruppi
und so sieht es aus wenn du die M Konsole einbaust...

[ externes Bild ]

Re: habe ich die anschlüsse?

BeitragVerfasst: 23.12.2010 00:27
von Roadmaster
Machst Du noch etwas anderes außer Zetti fahren.

Ich meine, wer knapp ein 1.Mio km auf der Uhr hat, muss sich diese Frage gefallen lassen. :wink:

Re: habe ich die anschlüsse?

BeitragVerfasst: 23.12.2010 00:44
von Trice
danke @ruppi. ich weiß immo leider viel zu gut wie der zetti zerlegt aussieht, jedenfalls der mr.

aber ich habe die idee sowieso wieder verworfen. werde mir öldrück und öltemp von vdo zum nachrüsten kaufen. dann haben die auch nicht den, für mich absolut hässlichen kirmes artigen, chromring.