Probs mit ZV und Fensterhebern

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Probs mit ZV und Fensterhebern

Beitragvon mschuetten » 06.03.2005 22:31

Hallöchen ,

habe durch Zufall dieses Forum gefunden und habe auch schon viele Dinge gelesen. EINFACH SPITZE !!!!! Nun zu meinen Probs zu A " Habe einen neuen Schlüssel für mein ZZZ und kriege diesen, wie im Handbuch beschrieben, nicht programmiert. Habe schon alles versucht." zu B" Meine Fensterheber lassen sich nicht öffnen habe es schon gefettet und es hat sich nichts geändert. Es wäre Super TOLL wenn mir hier jemand helfen könnte.

MfG

Markus
mschuetten
Benutzer

Themenstarter

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.8 (1998)

Beitragvon six2eight » 07.03.2005 01:13

hi markus!

erstmal ein herzliches "welcome to the club". muss das schnell ausnutzen *grins* bin hier selbst superfreundlich aufgenommen worden.
bist im forum der begeisterten zroadster-liebhaber angekommen, die gerne helfen und naddirlich auch "geholfen werden" :idea:

zu deinen problemen. bei A kann ich dir nicht wirklich helfen (batterie funzed :?: ) zu B fällt mir ein, dass ich vor einigen monaten ein ähnliches fensterheber-problem hatte. habs auch mit der allzweckwaffe silikon versucht. keine chance :evil: ... helfen konnte leider nur der händler. es mussten die führungschienen gewechselt werden. ging aber auf garantie :wink:

hoff es hilft dir bissl ... auch wenn die nachicht nicht soooo gut ist.

viel spass

andi
six2eight
Benutzer

Bilder: 23

Z3 roadster 2.8 (1998)