Seite 1 von 1

Grundstellung ZV-Stellmotor

BeitragVerfasst: 22.07.2010 09:41
von Schalli
Hallo,

habe vor einigen Tagen meinen ZV-Stellmotor aus der Fahrertür gebaut, weil er defekt war. Natürlich habe ich mir die Stellung der Schlittens fein säuberlich aufgeschrieben.

So, jetzt ist der neue Motor da, aber meint ihr, ich finde den Zettel? :roll:

Weiß vielleicht jemand aus dem Kopf, wo die Nase hinzeigen muss? Ich meine es wäre zum Stecker hin, aber sicher bin ich mir nicht.

Gruß
David

Re: Grundstellung ZV-Stellmotor

BeitragVerfasst: 04.08.2010 11:33
von Z3Peter
Hi,

ich weiß nicht ob die Frage noch aktuell ist und ist auch schon lange her das ich es gemacht habe.

Aber ich glaube du brauchst dir die Stellung nicht merken sondern :
- Tür muß aufgeschlossen sein
- ZV Modul ausgebaut anschließen
- mit der ZV Fernbedienung aufschießen

somit ist der ZV Antrieb in die passende Ausgangs-Pos. gefahren und kann eingebaut werden.

Ich glaube das war es schon.

Gruß Peter

Re: Grundstellung ZV-Stellmotor

BeitragVerfasst: 04.08.2010 12:16
von Schalli
Hi Peter,

danke für die Antwort, aber die Operation ist schon geglückt :)

Hast aber völlig Recht mit der Vorgehensweise, genau so habe ich das dann auch gemacht. In der Reparaturanleitung ist das irgendwie so zu verstehen, dass man es zweideutig auslegen kann.

Aber zum Glück ist die Geschichte jetzt vorbei, mit dem Mist möchte ich nie wieder konfrontiert werden :mrgreen:

Gruß
David