Airbagleuchte ist an (Stecker gebrochen)

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Airbagleuchte ist an (Stecker gebrochen)

Beitragvon TimB » 27.05.2010 22:27

Hallo nun hat es mich auch erwischt meine Airbag leuchte ist heute angegangen. Als ich den Sitz ausbauen wollte konnte ich sehen das der Stecker der vom Kabelbaum des Autos in die Kontrolleinheit (habe leider keine Ahnung wie die genaue bezeichnung ist) gebrochen ist und alle 3 Kabel lose rumhängen.
So nun ist meine Frage welches Kabel muss mit welchem Pin von dem kleinem Gerät verbunden werden.
Habe drei Kabel Rot-Weiss Braun-Orange und Lila-Türkis
mir wäre schon geholfen wenn jemand ein Bild von dem Stecker machen könnte bei dem ich erkennen kann wie die Kabel angeschlossen werden müssen. Ach ja den neuen Stecker kriege ich Morgen.
Vielen Dank schon mal im voraus für eure Hilfe
TimB
Benutzer

Themenstarter

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 2.8 (06/1999)