weiss nich ob du den link angeschaut hast, aber da gibts auch überrollbügel inkl montageteile für 870€, hab ich nicht überlesen ....
aber ich gebe zu dass das eine 2,5 stunden aktion für die bmw werkstatt ist hab ich nicht gewusst.
Kreisverkehr00 hat geschrieben:weiss nich ob du den link angeschaut hast, aber da gibts auch überrollbügel inkl montageteile für 870€, hab ich nicht überlesen ....
Rubi69 hat geschrieben:Aber... es ist dein Geld (und dein Kopf) und nicht meins.
JonnyBgood hat geschrieben:Also das die Überrollbügel die nicht über den Sitz reichen oder nur einseitig bzw nur im Plastik verschraubt werden keine Funktion haben ist mir klar.
Aber wenn man ÜRB mit ausreichender Höhe einbaut, die auch in den originalen Befestigungspunkten montiert werden verstehe ich nicht wieso die unbedingt von Alumex oder BMW sein müssen um entsprechenden Schutz zu bieten, immerhin sind die "Billigteile" aus ebay ja auch aus Stahl. Gibt es zu dem Thema irgendwelche Vergleichstest BMW - Billigteil die das beweisen?
Ich habe vorläufig mal ein Auge auf folgendes Produkt geworfen, da mein Sparschwein momentan Diät macht kann ich mir die teuren Teile nicht leisten, und überlege nun die billigen (die meines erachtens stabil aussehen) zu verbauen.
http://cgi.ebay.de/ROADSTERBUGEL-UBERRO ... 563d89841a
So... was sagt nun die Allgemeinheit zu der Überlegung?
LG, Jonny...
Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 1 Gast