Tja...
Dann hol mal die Laubsäge raus...
Nee, Scherz beiseite:
Kommste nicht drumrum die GANZE Mittelkonsole auszubauen.
Hab auch schonmal genau dieses Teil getauscht.
Da kommst Du nur richtig ran, wenn Du den ganzen Wellentunnel demontierst. Klingt erstmal schlümm, ist es aber nicht wirklich. Und hinterher auch ein deutlich besseres Arbeiten. Glaub mir.
Also: Schraubendreher gewetzt und los!
Schrauben sitzen hinten seitlich neben den Sitzen, in der Mitte von oben unterm Ascher / Kleingeldfach, hinterm Radio (auch innen schräg nach oben) und seitlich im Fußraum.
Leder von der Handbremse und vom Schaltknüppel hochschieben und durch die Löcher fummeln. Alle Schalter und den Zig-Anzünder entkabeln und schon haste Dein Teil ab.
Viel Freude!
Merke: wer's schön haben will muß leiden!
