Trennetz, Coupe

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Trennetz, Coupe

Beitragvon Pühmi » 15.02.2005 17:54

Hallo erstmal !
Hab mich erst Heut angemeldet und grüsse vorab die Z 3 Gemeinde.
Bin leider noch kein Z 3 Besitzer, aber schon schwer auf Suche.
Vorab schon mal ne Frage zu meinem (hoffentlich baldigem) Neuen.
Es geht um das Trennetz im Coupe. Wenn serienmäßig Keines verbaut ist, kann man ohne Probleme eins Nachrüsten ? Wenn ja passt auch eins aus nem e 36 Kombi ? Es geht mir eigentlich um die Halterungen am Himmel, ich möchte nicht gleich das Pfuschen an nem neuen Auto anfangen.
Oder sollte ich von vornherein lieber einen mit Trennetz suchen ?
Danke schon mal.
mfg. Pühmi !

p.s.: schönes Forum habt ihr hier, bis bald. :wink:
Pühmi
Benutzer

Themenstarter

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon Jacques » 15.02.2005 23:59

halterung am himmel????????????
nee, die ist seitlich angebracht und somit glaube ich nicht dass die vom 36er passt.
eine neue vom Z ist aber problemlos nachzurüsten
pass nur auf dass du die dichtungen alle mitgeliefert bekommst, bei meinem "Neuen" wurden diese sogar von BMW selbst vergessen........ :?
hat dann immer geknistert und gecknackt hinterm Sitz

viel freude am suchen.
Jacques
Benutzer

21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft
21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft
21 Jahre Mitgliedschaft

Z3 coupe 2.8 (1999)

Beitragvon Pühmi » 18.02.2005 10:42

Danke für die promte Antwort.
Ich wieß schon das das Netz seitlich befestigt wird, aber es ist doch zum herausziehen oder ? Und somit müsste es doch oben (ich dacht am Dachhimmel) eingehängt werden. :?:
Aber wenn das Nachrüssten kein Problem ist dann mach ich mich mal beim BMW Händler schlau was der Spaß so kosten soll.
Danke noch mal, und noch nen schönes W.e.
Pühmi
Benutzer

Themenstarter