Hallo liebe Z 3 Freunde !
Ich hätte gerne die Türverkleidung der linken Tür abgemacht. Ist das für einen Amatör machbar ?
Grüsse aus einem verschneiten Norwegen.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], GPTBot [Bot], KI-Bot [Bot] und 1 Gast