Individuelle Fußmatten für den Zetti

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Individuelle Fußmatten für den Zetti

Beitragvon Ferdy » 11.11.2009 23:40

Hallo Leute,

Da meine erworbenen Zetti Fußmatten aus Ebay mich nicht wirklich zufrieden stellen, da sie enorm schnell abgenutzt sind. Hab ich ne super Seite im Netz entdeckt. Könnte für den ein oder anderen Interessant sein. Schauts euch doch mal an:

https://hoica-onlineshop.de/hoica_shop/ ... 6a2sl8bel2

https://hoica-onlineshop.de/hoica_shop/index

Viele Grüße aus den Frankenland ;)
Ferdy
Benutzer

Themenstarter

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 45

Z3 roadster 3.0i (05/2002)

Re: Individuelle Fußmatten für den Zetti

Beitragvon sailor » 12.11.2009 00:47

Hab mir meine selber gemacht. Einen guten Teppichboden in rot gekauft.Alte als Muster genommen und aufgezeichnet. Schön ausgeschnitten und beim Teppich - Verkäufer ketteln lassen. Initialien einnehen lassen , :bmw: Abzeichen befestigt und fertig. Dann noch von unten jeweils 2 Alu Leisten abgewinkelt und gegengeklebt damit die Matte schön steif liegen bleibt und nicht zusammen rutschen kann.
Zum schonen hab ich mir aus den Resten noch zwei kleine Teppiche ketteln lassen. :lol:

Anzuschauen auf allgemeine Fotogalerie Seite 4 :lol:
sailor
Benutzer

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 70