Hallo Forum Freunde,
ich möchte hier mal folgendes zum ( leidigen ) Thema Alarmanlage zur Diskussion stellen:
Ich habe auch seit einiger Zeit das Problem, das die Alarmanlage einfach, ohne gefragt zu werden, auslöst.
Nun habe ich dann im Zuge einer Inspektion meinem Freundlichen dieses Problem zur Lösung bekannt gemacht. Nach endlosen Fehlerspeicher auslesen usw. ist man dann in der Werkstatt auf den Motorhauben- Kontaktschalter gekommen, der dann einfach nur etwas umgesetzt wurde.
Aber so richtig gebracht hat das nix. Nach weiteren nutzlosen Auslösungen der Anlage hab ich meinen ZZZ wieder in die Werkstatt gebracht, Lösung ist mir allerdings noch nicht bekannt.
Nun kommt ein Kollege heute zu mir ( der übrigends Tagsüber auch schon mehrmals genervt wurde ) und meint, es könnte auch an dem umfangreichen W-Lan Netz der Firma liegen, will sagen, das Auto bzw. die Alarmanlage wird durch die Wellen gestört. Ist sowas möglich?? Und warum dann erst jetzt? der Wagen steht seit 2 Jahren doch regelmäßig am gleichen Platz...
Ich freue mich auf eure Antworten..
Viele Grüße aus dem Lipperland