Welches Windschott für Schnitzer Überrollbügel verwenden.

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Welches Windschott für Schnitzer Überrollbügel verwenden.

Beitragvon Jumbodax » 05.07.2009 20:23

Hallo zusammen.

Ich habe ein VFL BMW Windschott und AC Schnitzer Überrollbügel. Um das Windschott anzubringen muss ich jedesmal die Sitze vorfahren (der AC Schnitzer Ü-Roller is ja leicht angewinkelt). Da ich das originale VFL Windschott eh nicht so toll finde, wollte ich gerne mal wissen ob jemand da eine bessere Lösung hat. Prima fände ich ja wenn das FL Windschott passen würde. Hat das schon mal jemand probiert? Die neuen Bügel sind ja von Größe und Form schon recht ähnlich, aber trotzdem glaube ich nicht so recht das das klappt.

Beste Grüße.
Jumbodax
Benutzer

Themenstarter

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 20

Z3 roadster 2.8 (08/1997)

Re: Welches Windschott für Schnitzer Überrollbügel verwenden

Beitragvon joergkuhn » 06.07.2009 09:29

Hallo, ich hab die Schnitzerbügel auch an einem FL.
Als windschott hab ich welche eins aus Lexan anfertigen lassen.
Ich dachte bisher immer dir orginalen BMW Winschots passen nicht bei Schnitzer Bügeln.
Kannst Du mir mal Fotos von Deiner Lösung senden ??

Grüße

Jörg
joergkuhn
Benutzer

15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 2.8 (03/2000)