Ausbau von Lüftungsgitter und Hochtönerabdeckung?

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Ausbau von Lüftungsgitter und Hochtönerabdeckung?

Beitragvon Boemi » 28.12.2004 00:35

Hallo,

kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Lüftungsgitter vorne rechts ausbaue? Bzw. am besten das ganze Element (das Teil womit man die Richtung des Luftstroms einstellt)?

Und vielleicht ein Tipp, wo sich die Clips bei dem Gitter über dem Türlautsprecher befinden (das muss auch ab)? Will ja nix abbrechen...

Ich suche nämlich verzweifelt kein klappern in dieser Gegend. Hört sich an als ob zwei Hartplastikteile aufeinanderschlagen (vielleicht auch ein loser Stecker oder so) - kein knarzen... :?

Danke,

Daniel
Benutzeravatar
Boemi
Benutzer

Themenstarter
 
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 47
Beiträge: 138
Themen: 18
Bilder: 12
Registriert: 25.10.2004 19:48
Wohnort: Göttingen

Z3 roadster 2.8 (07/1999)

   



  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Innenraum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste

x