Wartung und Service der Klimaanlage...

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Wartung und Service der Klimaanlage...

Beitragvon PfAndy » 01.06.2009 10:00

Hab zwar keine Klimaanlage - aber die Werkstatt bei mir um die Ecke hat immer so ein Plakat draußen hängen: Klimaservice + Desinfektion 65€

Ich denke mal man muss nicht diese ATU-Verbrecher unterstützen um so was günstig zu bekommen.
Benutzeravatar
PfAndy
Benutzer
 
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 43
Beiträge: 1515
Themen: 20
Bilder: 33
Registriert: 24.01.2006 00:40
Wohnort: Köln

Z3 roadster 1.8 (12/1997)

   



  

Re: Wartung und Service der Klimaanlage...

Beitragvon bärchen » 01.06.2009 15:23

crusher44 hat geschrieben:Hallo zusammen, habe mir im Mai diesen Jahres einen Z3 zugelegt habe auch große Freude daran obwohl ich anfangs etwas Schwierigkeiten hatte aber Gott sei Dank wieder alles im Griff nun habe ich noch festgestellt dass die Klima Anlage leer ist habe bei BMW nachgefragt und die sagten mir momentan haben sie diesbezüglich ein Angebot in Höhe von 69Euro füllen,warten und desinfizieren nun hab ich nächste Woche einen Termin mal schauen :lol:


Hi,

69€ ist schon ein tolles Angebot von deiner BMW NL.

Leider gab und gibt es hier in Berlin zurzeit kein entsprechendes Angebot einer BMW NL.

@Pfandy: 65€ sind natürlich spitzenmäßig! Auch so ein tolles Angebot konnte ich hier bisher nicht finden.

Zu ATU: Ich denke, dass man hier nicht pauschalieren sollte... Mit Sicherheit gibt es den einen oder anderen Mist von ATU-Schraubern..., keine Frage. Diesen Mist habe ich aber auch bei VW, Chevrolet, BMW und Opel usw. selbst auch oft genug erlebt.

:sunny: Gruß
Rainer
Benutzeravatar
bärchen
† R.I.P.

Themenstarter
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 4405
Themen: 74
Bilder: 4
Registriert: 21.08.2006 06:16
Wohnort: Berlin

Z3 roadster 3.0i (08/2001)

   
  

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Innenraum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast

x