Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.
- ID: 1052
- Beobachter: 2
- Lesezeichen: 0
- Zugriffe: 3082
von BjörnZ3 » 19.11.2004 10:21
Hallo Flasher,
wenn Du meine Äußerungen für dämlich hältst, dann kann ich es auch nicht ändern. Bist Du auch jemand, dem seine Eltern kein Benehmen beigebracht haben?
Des weiteren rede ich von der Situation in Deutschland; wie es in der Schweiz aussieht, entzieht sich meiner Kenntnis. Schau Dir doch erstmal die aktuelle StVZO an und entscheide dann, welche Halbwahrheiten Du hier breit trittst.
Ich weiß auch nicht, ob Du in der Lage bist, die verschiedenen Fabrikate hinsichtlich ihrer Herstellungsweise zu unterscheiden. Wenn Du das kannst, dann müsste Dir auch aufgefallen sein, dass bei den Schnitzer-Teilen eine Nummer eingeprägt ist (entweder auf dem Gummi oder im Alu), die der Nummer im mitgelieferten Gutachten entspricht.
Aber was rede ich hier - ist ja eh alles dämlich.
-

BjörnZ3
- Benutzer
-




















-
- Alter: 48
- Beiträge: 1004
- Themen: 55
- Bilder: 8
- Registriert: 29.07.2004 16:00
- Wohnort: Paderborn im schönen OWL
-
Z3 roadster 2.2i (2001)
-
-

Zurück zu Technik Innenraum
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], karrah und 3 Gäste