Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.
- ID: 9108
- Beobachter: 6
- Lesezeichen: 0
- Zugriffe: 5196
von MeisterPetz » 19.07.2008 13:50
PfAndy hat geschrieben:Hätte ich das Problem, würde ich zu dem BMW Händler gehen, der meine Familie schon seit Jahren Jahren mit BMW´s versorgt und würde persönlich mit dem Zuständigen reden.
Wenn ich allerdings so viel Geld hätte, dass ich und meine Familie schon seit Jahren bei BMW Stammkunden sein könnten, würde ich das Auto hinstellen, anweisen, dass M Sitze eingebaut werden und gut is, oder gleich den nächstbesten M kaufen, den ich finde. Aber halt, in den 50er Jahren hatte mein Großvater einen BMW 600, da müsste doch eigentlich schon was drin sein.
Dass das Leder ungeeignet für Autositze ist, wurde mir von einem Sattler bestätigt, aber klar, das nutzt natürlich gar nichts. Ich stelle mich auch sicher nicht mit den arroganten BMW Fritzen hin, wie sie bei unseren Niederlassungen ihre Zeit verplempern. Im Gegensatz zu diesen Herrschaften muss ich nämlich wirklich arbeiten.
-
MeisterPetz
- Benutzer
-

-
-
(2001)
-
Zurück zu Technik Innenraum