viper.rt hat geschrieben:Ja,ja die "Eledrischen" könnens halt.
Bei uns hoast hald "Bou, bleed derfd sei, oba helfa moasd da kenna"

viper.rt hat geschrieben:Ja,ja die "Eledrischen" könnens halt.
Ergaenzung zu Punkt 1.4.1 Sitzausbau der Anleitung:
Vor dem Ausbau des Sitzes - vor dem Abklemmen der Batterie und Loesen der Kabel - sollte der Sitz moeglichst weit nach hinten gefahren werden. Somit erreicht man die grossen Torx-Schrauben viel einfacher.
roberto carlos hat geschrieben:Hallo!
Jetzt habe ich die Sitze ausgebaut. Um an die grosse Torxschraube ( T45 oder T 50)zu kommen, habe ich die Schiene nach oben geschoben, wie vorgeschlagen. Nur bei mir sind seitlich im Führungsbereich zwei Nasen, je Seite eine, die verhindern, dass ich an die grosse Torxschraube rankomme. Muss ich die Schiene mit einem Kunststoffhammer bearbeiten, damit die über diese Nasen gleitet. Sonst habe ich keine Chance, an die Torxschraube ranzukommen. Ich habe den Sitz wieder eingebaut und warte auf Eure Antwort.
Vielen Dank und viele Grüsse aus Barcelona
Roberto Carlos
Toni hat geschrieben:Hallo Roberto Carlos,
hast du darauf geachtet:Ergaenzung zu Punkt 1.4.1 Sitzausbau der Anleitung:
Vor dem Ausbau des Sitzes - vor dem Abklemmen der Batterie und Loesen der Kabel - sollte der Sitz moeglichst weit nach hinten gefahren werden. Somit erreicht man die grossen Torx-Schrauben viel einfacher.
ThunderRoad hat geschrieben:Heute habe ich beim Händler eine Kiste Kleinkram (diverse Ersatzteile) abgeholt. War auch alles dabei - nur die Führungsbuchse (52107137499) nicht. Die hat laut Händler keine Angabe zum Liefertermin![]()
Was das konkret bedeutet, konnte er mir auch nicht sagen (eine Woche, Monat, Jahr, nie???). Bin mal gespannt, wann / ob ich einen Anruf bekomme, daß ich das Teil abholen kann.
Silverghost hat geschrieben:Die Preisentwicklung ist ordentlich. Für einen Sitz müssen 12,xx Euro netto investiert werden. Um beide Sitze zu machen, habe ich mir die Buchsen und diese weisen Clipse bestellt: Gesamt 46,01 Euro brutto....
z3-780 hat geschrieben:Hallo,
Die Entwackelung ist bei allen Sitzarten gleich.
Und zum Entwackeln:
http://www.ebay.de/itm/Reparaturset-geg ... 3a7e990cb4
Billiger und besser das derKack aus Gummi.
Gruß Hans
Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste