Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.
- ID: 23146
- Beobachter: 9
- Lesezeichen: 1
- Zugriffe: 7123
von luzi19 » 29.03.2013 11:16
Moje
Kurze Info/Schaltrahmen
Roboanlage/Plasma,opt. Laser
Zeichnung gescannt,4mm Aluplatte (AL/Pb),....und los---Ergebnis---Katastrophe,(No go) !!!!!!!!
Ich hatte mir vom laesern,mehr versprochen,aber durch den dünnen Rand,wird der Rahmen zu heiß.
So geht`s nicht.
Stahl,selbe Sch.....,ich denke wir müssen,entweder Wasserstrahl schneiden, stanzen oder feilen.
Ich habe gestern,unsere Zeichnung einem Zulieferer unserer Firma gemailt,Stanztechn.,warten wir mal auf das Ergebnis.
...........ich bleib dran.....
gruß
-

luzi19
- Benutzer
-

-
- Bilder: 6
-
Z3 roadster 1.9 (09/1996)
-

von sailor » 29.03.2013 16:06
luzi19 hat geschrieben:Moje
Kurze Info/Schaltrahmen
Roboanlage/Plasma,opt. Laser
Zeichnung gescannt,4mm Aluplatte (AL/Pb),....und los---Ergebnis---Katastrophe,(No go) !!!!!!!!
Ich hatte mir vom laesern,mehr versprochen,aber durch den dünnen Rand,wird der Rahmen zu heiß.
So geht`s nicht.
Stahl,selbe Sch.....,ich denke wir müssen,entweder Wasserstrahl schneiden, stanzen oder feilen.
Ich habe gestern,unsere Zeichnung einem Zulieferer unserer Firma gemailt,Stanztechn.,warten wir mal auf das Ergebnis.
...........ich bleib dran.....
gruß
hi luzi
Dann bin ich mal gespannt wie´s weiter geht.
Ich bin hier auch nicht weiter gekommen. Wollte mir einen selbst hestellen, aber zeitmäßig hat´s noch nicht geklappt.
Jetzt wart ich einfach mal ab, was deine Rahmen machen.
Gr. Kl

us
-

sailor
- Benutzer
- Themenstarter
-

-
- Bilder: 70
Zurück zu Technik Innenraum