Armlehne Z3

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Armlehne Z3

Beitragvon Z3-Olaf » 14.10.2021 15:00

Hallo Z3-roadster-Forum User*innen,

aus gegebenen Anlass kommentiere ich einige Beitrage direkt:

Micki1005 hat geschrieben:ich finde das auch sehr albern und traurig zugleich...
Umsonst werden keine Forenregeln erstellt :pssst: Einen guten Grund hierfür gibt es. Dieser wird aber hier nicht weiter erläutert!

Micki1005 hat geschrieben:Ich habe nun eine Nacht darüber geschlafen und ärgere mich mehr und mehr über diese lächerliche Zensur und habe für mich entschieden, hier nichts mehr zu posten.
Das ist eine freie Entscheidung. Wir können alle google bedienen, und wenn es um die MAL geht, werden wir diese Informationen dann hier bereitstellen. :thumpsup:

OldsCool hat geschrieben:Wie gesagt, wenn man sich die Forenregeln mal durchliest und zwischen den Zeilen liest, dann denke ich gibt das etwas Aufschluss was gewesen sein könnte. Die Konsequenz ist eine Entscheidung des Forumsbetreibers, der dies auf eigene Kosten finanziert und uns zur kostenlosen (!) und trotzdem werbefreie Nutzung zur Verfügung stellt. Daher kann man Entscheidungen nicht gut finden, hat sie aber zu akzeptieren. In seiner persönlichen Freiheit aufs Schlimmste beraubt kann man aber auch beleidigt abdackeln. Soviel Freiheit bleibt dann doch :wink:

Das ist dann der Text, den ich genauso verfasst hätte. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Domi-2.0 hat geschrieben:... ins zroadster.com-Forum beispielsweise darf man problemlos verlinken :arrow: :arrow: :arrow: :thumpsup:
Grüße
Dominik

Damit ist der Offtopic hier bitte beendet - und weitere Kommentare sind nun nicht mehr nötig.

Wenn weiterhin Interesse an der erwähnten MAL (Mittel-Arm-Lehne) besteht - dann kann hier gerne weiter geschrieben werden.
Die Homepage und der Kontakt dazu, der ist sicherlich auch so erreichbar :wink: und wird dann hier im Thread bereitgestellt. :sunny:

_________________________________________________________________________________________________________________________________________

Meine persönliche Meinung dazu:

Auch ich mache mir lange Gedanken, wie hier mit einigen Threads und Beiträgen umgegangen werden soll. Dazu nutze ich dann den Dialog mit Toni und Florian, wo wir immer einen guten Konsens finden. Darum ist es uns wichtig, das wir alle hier weiterhin ein friedliches Miteinader pflegen!

Gerade hier im Forum herrscht eine so hohe Dichte an Fachkompetenz und eine hohe Antwort- und Thread-Frequenz rund um unseren Z3.
Das soll auch so bleiben. :mrgreen:

Ich möchte dieses Forum aus Eigeninteresse jedenfalls nicht missen. Und wie wir an den täglichen neuen Threads sehen, es besteht immer noch Bedarf, ungeklärte Probleme, Fragen und Anfragen zu unserem Z3 zu klären, zu helfen und mit Rat&Tat den neuen Usern*innen zur Seite zu stehen.

Dafür allen hier auch mal ein dickes - Danke! :banana:

Der Umgangston ist bisher ja auch mal "scharf" - aber im großen und ganzen immer respektvoll, niveauvoll und freundlich! :2thumpsup:
In diesem Sinne - habt' :sunny: im Herzen und geniesst die schönen Tage in eurem Zetti. 8)

Olaf
Z3-Olaf
Co-Admin

5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 1

Beitragvon Stö » 14.10.2021 17:44

Hi all,

und hier mal an die Admins zurück:

Ein fettes Dankeschön :wink: :2thumpsup:

Es ist nicht zuletzt Euer Verdienst wie respektvoll, freundlich und hilfsbereit hier miteinander umgegangen wird. :2thumpsup:
Ich für meinen Teil fühle mich hier sehr gut behandelt und bestens aufgehoben.

Hat mir mein „Sir Monti“ im Übrigen auch gerade unter seinem Car Cover zugemurmelt. :wink: :mrgreen:

Gruß
der Stö
Stö
Benutzer

11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 32

Z3 roadster 1.8 (10/1998)

Z3 roadster 3.0i (10/2000)

Beitragvon hoschi » 15.10.2021 07:19

Stö hat geschrieben:Hi all,

und hier mal an die Admins zurück:

Ein fettes Dankeschön :wink: :2thumpsup:

Es ist nicht zuletzt Euer Verdienst wie respektvoll, freundlich und hilfsbereit hier miteinander umgegangen wird. :2thumpsup:
Ich für meinen Teil fühle mich hier sehr gut behandelt und bestens aufgehoben.

Hat mir mein „Sir Monti“ im Übrigen auch gerade unter seinem Car Cover zugemurmelt. :wink: :mrgreen:

Gruß
der Stö

dickes dito!!!! schön formuliert stö.

ausser vllt das mit dem sir monti...meiner quasselt nicht, der brummt...
hoschi
Benutzer

7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 122

M roadster (06/1998)

Vorherige