Würde mich interessieren ob das bei allen Chamäleon-Leder Besitzern so zum Schwitzen führt.
vielleicht müssten wir Geschädigten uns mal alle zusammentun und BMW eine Sammelreklamation einreichen ...
capefear hat geschrieben:Also ich schwitze auf meinen auch nicht. Ausser es ist brütend heiss, dann läuft die Suppe aus anderen Gründen talwärts!
eine Frage in diesem Zusammenhang: Ab welcher Temperatur kleben denn eure Sitze? Ich meine, wenn die Sommersonne 3 Stunden direkt draufgeschienen hat oder einfach, wenn es warm draußen ist, oder immer?
MDuprau hat geschrieben:eine Frage in diesem Zusammenhang: Ab welcher Temperatur kleben denn eure Sitze? Ich meine, wenn die Sommersonne 3 Stunden direkt draufgeschienen hat oder einfach, wenn es warm draußen ist, oder immer?
Bei war es ab 10-12 Grad in Verbindung mit Kleidung aus Baumwolle.
zdriver 52 hat geschrieben:Eines aber kann m.E. nicht ernsthaft bezweifelt werden: Im Vergleich zu Stoffsitzen sind insbesondere geschlossenporige Ledersitze im Winter kälter und im Sommer heißer, sie sind schweißtreibender und außerdem sind sie rutschiger! Für sie spricht nur die Optik und ev. der Geruch!
Grüße
Axel
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 4 Gäste