Hallo liebe Gabi!
Diese Aussage bezieht sich aber eigentlich nur auf die Karosserie und den Motor selbst. (Auch wenn ich in den nächsten Jahren meine Pleuellager tauschen muss)

Ich habe schon so viele Änderungen an meinem Zetti vorgenommen, dass das Belassen des Originalzustandes wohl nicht wirklich möglich ist, denn schließlich geht man doch ein wenig mit der Zeit (z.B: Hifi, da Musik bei mir zu den wichtigsten Dingen gehört)...
Meine ganzen Veränderungen findet man ja auf meiner nickpage.
Ich habe zwar noch meinen Original Luftfilterkasten, denke aber, dass ich das H-Kennzeichen wohl nicht bekommen werde, sofern ich einen Sport ESD drunter haben werde.

Aber meine orangen Blinker, die bleiben länger dran, als ich Haare auf meinem Haupte trage (auch wenn das nicht mehr lange dauert

)
Bedenke, man lebt nur einmal und ich habe und halte meinen Zetti und so kann ich ihn auch schön herausputzen. Du kannst das siherlich am besten verstehen, wo du jetzt direkt auf den 3.0er umgestiegen bist nach deinem Igelrennen...
Die Sitze gehören eindeutig zur Rubrik Komfort und daran sollte es auf gar keinen Fall hapern.
Vielleicht baue ich mir auch irgendwann einen 6 Zyl. in den Zetti, vorausgesetzt ich lerne in dieser Branche. Ansonsten gibt es für den 4 Zyl. auch immer noch gut Ersatzteile bei den ganzen e36 Motoren...
Eigentlich bin ich ja rundum glücklich mit meinem Zetti...
Schönen GruZZZ
Volker (ich hoffe ich habe deine Frage ausführlich beantwortet

)