danke für Eure hilfreichen Posts!
zu 1. Ich habe heute bei BMW angerufen und angeblich haben Sie ein Kontrastmittel eingefüllt. Aber es gibt erstmal keinen Termin.
zu 3c: Ich hatte das mit denen vor dem Auftrag besprochen. Sie sagten, dass sie die Kälteleitungen öffnen müssen und es sein kann, dass diese aufgrund von Korrosion getauscht werden müssten. Wir waren uns einig, dass die Dichtungen ALLE getauscht werden. Natürlich habe ich nicht jedes einzelne TN gecheckt. Das Auto stand 1 Woche bei denen weil sie diverse Teile nicht bekommen konnten. Wozu gehe ich denn zu BMW???
Ich hatte den KV gepostet weil ich den gerade auf dem Computer parat hatte. Auf der Endrechnung waren beide besagte Dichtungen 2 Mal erwähnt.
Ja, ich bin selbst Schrauber. Aber wenn ich bedenke, was das Kältemittel kostet, dann lass' ich lieber die "Profis" ran zudem es (aktuell) eine Reklamation auf eine Rechnung von Eur 1,400 ist und die Arbeit erst vor 7 Monaten durchgeführt wurde. Mal sehen was sie mir da so erzählen werden ...
Deine Liste druck' ich aus! Das ist wirklich ein super Tipp und sehr hilfreich! Halte Dich auf dem Laufenden
PS.: Woher kennst Du Dich so gut damit aus?