Hi,
Siehe Bild 1.
BlauerTacho4u
MaXlume® 4x SMD 2835 CAN-Bus LED Side 240LM w1.2w T5 Glassockel 12V Farbe: Neutral-Weiß
Grüße
Bernhard
ritzen-flitzer hat geschrieben::2thumpsup: sehr gut, wir ham 3 zzzis in der familie, bei keinem leuchtet es mehrich dachte das is nicht beleuchtet
naja dann muss ich bald wohl mal ran
eisi hat geschrieben:Servus!
Wenn es unterschiedlich hell ist, sind mMn die Glaskolben der Lämpchen eingeschätzt; dadurch ist alles etwas dunkler und erscheint unausgeglichen ausgeleuchtet.
eisi
OldsCool hat geschrieben:Ich habs heute auch getanNatürlich erst die Kreuzschlitzschraube vergessen, und mir nen Wolf gezogen an dem Lichtschalterteil. Wer nicht genau liest ist seber Schuld
![]()
Dann isses ganz einfach. Es muss auch keine Unterverkleidung ab. Auch mir fielen natürlich der ganze Birnchenhalter und die Folie mit den Symbolen drauf entgegen. Das Wiedereinsetzen war aber überhaupt kein Problem. Es ist nur etwas fummelig die ganze Einheit weit genug herauszubekommen, da der große Stecker bzw. das Lichtschaltergehäuse nicht so richtig an der oberen Befestigung (dort wo die Kreuzschlitzschraube drin sitzt) vorbei will. Das Birnchen gibts sogar im Sonderpreis Baumarkt, 1,29€ für 2 Stk.
Benötigtes Werkzeug:
- kleiner Flachschraubendreher oder so ein Öffnungswerkzeug für den Schalterdeckel
- 8er Stecknuss
- kleiner Kreuzschlitz für die Befestigungsschraube
Hier auch meine Bilder dazu:
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], ClaudeBot [Bot] und 7 Gäste