also der Kulanzantrag den mein Haendler gestellt hat wurde abgelehnt, das wurde mir heute mitgeteilt. Mit der Begruendung dass das Fahrzeug 6 Jahre alt ist.

gruss
a
FunkyFreak hat geschrieben:Naja... wenn das Projekt noch aktuell ist, möchte ich mich dem auch gerne anschließen. Habe die Kombination schwarz/traumrot als Chameleon-Leder und die Kleberei nervt schon... würde mich über Neuigkeiten freuen
capefear hat geschrieben:Evtl läufts über die Fachpresse, wie Autobild! Das Problem ist ja bekannt und es sind keine Einzelfälle!
Ein Anfragen bei denen bewirkt oft Wunder!
Siehe Hinterachse E46 und M, erst wurde Kulanz abgelehnt und nun gehts auf einmal, auf bei Autos die 9-10Jahre alt sind!
Grüsse
Bernhard
Evtl läufts über die Fachpresse, wie Autobild! Das Problem ist ja bekannt und es sind keine Einzelfälle!
MDuprau hat geschrieben:Evtl läufts über die Fachpresse, wie Autobild! Das Problem ist ja bekannt und es sind keine Einzelfälle!
Das Thema wurde dort schon mal erwähnt, ohne Reaktion von BMW.
6 Jahre ? naja, als bei meinem letztes Jahr die Sitze überarbeitet wurden war der auch 6 Jahre alt. Kulanzantrag nur beim Händler macht kein Sinn, da alle Niederlassungen dies auf Ihrer Chefetage abhandeln und beim Haupthaus überhaupt nicht weitergereicht wird. War bei mir das Gleiche, erst Händler : keine Kulanz, dann per EMail beim Haupthaus, direkte Reaktion Händler : Kulanz. Allerdings hatte ich den Wagen auch grad erst ein paar Monate dort gekauft, was aber wohl bei euch allen so ist.
Nicht entmutigen lassen, das ist genau das was der Händler erreichen will.
Ihr seit schon zu viert, denkt mal darüber nach den Brief von einen gemeinsamen Anwalt erstellen zu lassen, sowas macht viel Eindruck.
Nur so ein Gedanke
pizzol hat geschrieben:Es kann doch nicht sein, dass nur 4 bis 5 Z3-Besitzer hier im Forum von dieser Klebesitz-Problematik betroffen sind.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], OAI-SearchBot [Bot] und 0 Gäste