Kofferraumdeckel vom Fahrgastraum öffnen

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Kofferraumdeckel vom Fahrgastraum öffnen

Beitragvon DMimZ3 » 01.02.2024 18:45

Ok...durch diese Öffnungen käme ich noch durch..Ist noch nicht alles zugebaut bei mir.. ;))
DMimZ3
Benutzer

Themenstarter

11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 6

Z3 roadster 3.0i (09/2001)

Beitragvon hoschi » 02.02.2024 08:34

du kannst auch anders rum sperren,
also wenn die batt. power hat, zieht der elektromagent an, also den riegel, gegen die federkraft. (braucht halt strom)
der riegel könnte mit einer kurve so geformt sein, das wenn die batt. leer ist, du 1x auf den deckel drücken musst, damit er aufspringt.

so wäre auch folgendes probs gelöst:
ist nur blöd, wenn die kiste wochenlang auf dem bürgersteig steht, und der deckel offen steht...
hoschi
Benutzer

7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 115

M roadster (06/1998)

Beitragvon DMimZ3 » 02.02.2024 13:00

Mahlzeit..
Erstmal vielen Dank euch allen für die tollen Vorschläge…Sie waren für mich alle hilfreich und sachlich..
Werde mir wirklich alle durch den Kopf gehen lassen und am Wagen nacheinander schauen was möglich ist.
Geht mir dabei nicht um den Aufwand..dafür baue ich schon lange an diesem Wagen..
Muß definitiv funktionieren und gut , möglichst unsichtbar , zu verbauen sein.. Und ich weis das es verbaut ist und
selbst gebaut habe.. :-)
Sollte der Wagen fertig sein wird das ganze natürlich alles im Einzelnen gezeigt…sind schon einige Dinge .. :-))
DMimZ3
Benutzer

Themenstarter

11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 6

Z3 roadster 3.0i (09/2001)

Vorherige