Ich erhalte natürlich eine richtige Blende und den passenden Kleber noch dazu.
Vielen Dank !
Wenn ich dann fertig bin, mache ich nochmal 1 oder 2 Bilder der Teile.
Frankreich ist weiter; ich wünschte ich könnte das von uns auch schon sagen...
Mitglieder in diesem Forum: ChatGPT-User [Bot], ClaudeBot [Bot], KI-Bot [Bot], Senti [Bot], zetti70 und 3 Gäste