Hilfe bei Tausch der Sitze gesucht

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Hilfe bei Tausch der Sitze gesucht

Beitragvon Arminius » 09.02.2017 09:41

PeWe hat geschrieben:Sitzverstellung vor/zurück funktioniert (leider mit einer kleinen Einschränkung auf der Fahrerseite...Knopf nach vorne > Sitz fährt zurück, Knopf nach hinten > Sitz fährt nach vorne, dabei kann man den Stecker doch gar nicht verkehrt rum stecken ???? ). Auf der Beifahrerseite ist alles ok...

Moin,
ich vermute mal, Du hast beide Spindeln vertauscht. Dann dreht der Motor zwar in die richtige Richtung, aber der Sitz fährt anders als geplant. :wink:

Glückwunsch zum Umbau, viel Spaß damit, :thumpsup:

Markus
Arminius
Benutzer

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 8

Z3 roadster 2.8 (05/1998)

Beitragvon PeWe » 09.02.2017 15:35

@ Thomas: Ich hab den Stecker zum Gurtstraffer wieder mit Stromdieben gebrückt, allerdings hab ich in beide Überbrückungskabel je einen Steckverbinder eingelötet um die Verbindung wieder trennbar zu machen....Man weiß ja nie....
Das mit einer gemeinsamen Frühlingsausfahrt ist festgemacht...Melde dich einfach wenn du Zeit und Lust dazu hast...

@ Markus: Kann sein das da einer mal die Spindeln vertauscht hat, ich war da selbst nicht dran. Aber damit kann ich leben, geht ja auch falschrum...

Beste Grüße und Danke!
PeWe
PeWe
Benutzer

Themenstarter

9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 224

Z3 roadster 1.8 (03/1999)

Beitragvon PeWe » 12.02.2017 14:20

So, hier jetzt mal ein Handyfoto nach der Umbauaktion:

Innenumbau.jpg

Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
PeWe
PeWe
Benutzer

Themenstarter

9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 224

Z3 roadster 1.8 (03/1999)

Vorherige