Aschebäääscher hat geschrieben:1. Ich arbeite selbst in einem Autohaus (nicht, sondern VW)
und?????
Aschebäääscher hat geschrieben:2. Ich kann also zwischen einem Automatikgetriebe (vom schaltknauf und den Pedalen her) unterscheiden
prima - das kann ein bäcker bestimmt auch.....
Aschebäääscher hat geschrieben:3. Kann ich einen Schaltrahmen/Schaltkulisse von einer Mittelkonsole unterscheiden.
ja?
Aschebäääscher hat geschrieben:4. Bin ich immer noch nicht weitergekommen.
du wolltest ja auch bilder einstellen, weil du scheinbar der einzige bist, der schonmal so nen rahmen gesehn hat und es ihn, nach deiner aussage, wie sand am meer geben muss.
wieso war dann in 5 zzz foren und 10 jahren nie die rede davon und spuckt kein einziger zubehörkatalog was aus?
Aschebäääscher hat geschrieben:5. Zur Sicherheit stellt mal ein Bild von dem breiten Automatik-Schaltrahmen ein.
ach..... doch unsicher geworden?

versuchs mal über die suchfunktion im forum, dann findest ein bild davon.
nix für ungut, klar kann ich auch nicht alles über den zzz wissen und alle zubehörkataloge auswendig kennen - aber das von dir gesuchte teil ist mir jetzt seit 2001 weder über den weg gelaufen, noch zu augen gekommen. bei der von dir beschriebenen häufigkeit, sollte es das aber und so glaube ich einfach, dass du dich verschaut hast.........
also warte ich jetzt gespannt, auf die versprochenen beweisbilder