pizzol hat geschrieben:WOW, "Ledercreme mit Aloe Vera"!
Und wozu wird das toole Zeug noch bei Euch im Haushalt benutzt?![]()
Ok, so genau wollen wir es ja gar nicht wissen.
Um das Riemenzeug geschmeidig zu halten.

pizzol hat geschrieben:WOW, "Ledercreme mit Aloe Vera"!
Und wozu wird das toole Zeug noch bei Euch im Haushalt benutzt?![]()
Ok, so genau wollen wir es ja gar nicht wissen.
pizzol hat geschrieben:Am Samstag sind es 4 klebefreie Wochen also momentan so 3,5 Wöchelchen.
Alles noch perfekt wie am ersten Tag der Sprayübung.
pizzol hat geschrieben:- Erstmal mein Mitgefühl -
Chameleonleder alias die neunköpfige Hydra.
Wenn man ein Leder mit solchen hinterhältigen Eigenschaften entwickeln müsste, man würde daran scheitern.
------------------------------------------------------
Ja, die Sitzbezüge gibt es auch lt.
http://de.bmwfans.info/original/Z3/roa/Z3%201.9-M43/ECE/L/N/2001/07/mg-52/ill-52_2626/
Sitzleder schlappe 315€
Lehne lächerliche 360€
Ergibt samt Wehrmachtssteuer niedliche 803,25€ ohne Schafferlohn und evtl. Kleinteile pro Gestühl.
Ich werde aber das Gefühl im Belly nicht los, dass diese Teile genauso verhunzt sind.
ElectroMungo hat geschrieben:P.S.: weiss jemand einen Hersteller bzw. Bezugsquelle für Stoff Sitzüberzüge die man (provisorisch) für den ZZZ verwenden könnte ?
zettdrei11 hat geschrieben:ElectroMungo hat geschrieben:P.S.: weiss jemand einen Hersteller bzw. Bezugsquelle für Stoff Sitzüberzüge die man (provisorisch) für den ZZZ verwenden könnte ?
Hallo Arthur
ja es gibt Hersteler die fertigen Bezüge an, Schönek & Wollemann, aber was dort an Muster angeboten wird-naja finde für einen Z ist nicht unbedingt was dabei.
pizzol hat geschrieben:6 Wochen und ca. 1500km nach der Sprayaktion.
Nicht's klebt. Toll
die Sitzfläche ist nicht mehr ganz so matt wie nach demSprühen. Sieht aber immer noch sehr gut aus.
Heute kochte der Planet, über 30 Grad draussen, gefühlte 50 Grad im Wagen auf dem Firmenparkplatz, auch kein Kleben und Schwitzen.
Ich glaube das Problem was ElectroMungo nach 4 Wochen und 20oo Kilometer gemeldet hat ist kein Kleben sondern E-Mungo ist halt nur ein feuchter Typ.![]()
Fechtes Sitzleder klebt nun mal, oder
Sag doch mal was dazu E-Mungo.
Lass uns nochmal etwas Hoffnung für die Klebrigen und Bunten unter uns verbreiten.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast