suger90 hat geschrieben:wie krieg ich die schrauben für die überrollbügel eigentlich wieder mit der neuen box fest?
hat schon jemand von euch diese gfkbox eingebaut?
gruß kev
die inneren schrauben der überrollbügel kannst nimmer reinmachen - macht in meinen augen aber auch nix, die beiden äusseren reichen locker. verhindern ja nur ein rausrutschen.
öhm..... du willst dir aber nicht diese box einbauen? sorry wenn ich das jetzt so sage, aber das teil ist total verpfuscht.
wenn ich den bauschaum im innenraum seh, läufts mir kalt den rücken runter - klar meine wurde teils auch mit bauschaum geformt, da darf man am ende aber nix mehr von sehn.
die kante an der wooferaufnahme sieht übel aus und von feinspachteln ist hier keine spur. falls du das teil lackieren lassen willst, kannst dir gleich mal 2 kilo spachtelmasse und viel schleifpapier kaufen, weil die oberfläche dieser box geht mal garnicht. die unebenheiten würde man sogar noch sehn, wenn man das teil beledert.......
den innenraum kannst auch erstmal von dem überschüssigen bauschaum befreien (wobei lass lieber, würde mich nicht wundern, wenn das teil dann zusammenbricht) die so sauber geformten flächen gehören dann auch noch mit paar lagen gfk ausgekleidet, weil der bauschaum den schalldruck schluckt - also sauber spielen wird in dem gehäuse kein woofer.....
ich selbst hab ne ähnliche box - würde jetzt auch fast behaupten, dass ich der erste, zumindest in den deutschen foren, mit dieser art box war.