photom hat geschrieben:weiss es wirklich keiner?!
LG
Tom
oben steht doch schon, an welche leitungen du ran musst......
photom hat geschrieben:weiss es wirklich keiner?!
LG
Tom
GodlikeZ hat geschrieben:
der serienmässige funksender (und dort klemmt man normal auch nachgerüstete an) geht auf braun/rot/gelb und weiss/rot/gelb, wenn ich das noch richtig im kopf hab, der zv-zke - diese signale werden in der zke dann verarbeitet
photom hat geschrieben:hallo
meinst du ???GodlikeZ hat geschrieben:
der serienmässige funksender (und dort klemmt man normal auch nachgerüstete an) geht auf braun/rot/gelb und weiss/rot/gelb, wenn ich das noch richtig im kopf hab, der zv-zke - diese signale werden in der zke dann verarbeitet
GodlikeZ hat geschrieben:photom hat geschrieben:hallo
meinst du ???GodlikeZ hat geschrieben:
jep
GodlikeZ hat geschrieben:weiss/rot/gelb geht auch nur, wenn braun/rot/gelb angeklemmt ist - dieser sollte eigentlich in der nähe von weiss/rot/gelb sein
photom hat geschrieben:
aber folgendes PROBLEM: (das hat meine alte FB auch gemacht)
wenn ich zusperre, kann man das auto von innen wieder aufmachen
wenn ich mit schlüssel zusperre passiert es natürlich nicht...
was mach ich da?!....wäre ja blöd weil man den kofferaum einfach so aufmachen kann wenn das auto offen steht
GodlikeZ hat geschrieben:photom hat geschrieben:
aber folgendes PROBLEM: (das hat meine alte FB auch gemacht)
wenn ich zusperre, kann man das auto von innen wieder aufmachen
wenn ich mit schlüssel zusperre passiert es natürlich nicht...
was mach ich da?!....wäre ja blöd weil man den kofferaum einfach so aufmachen kann wenn das auto offen steht
du hast dein modul einfach immer noch falsch angeklemmt. wie ich hier im ersten beitrag schon geschrieben habe, umgehst du dein zv modul - dieses ist dadurch ein bisschen verwirrt, weiss nicht ob nun die tür auf oder zugesperrt ist und gibt sie somit von innen immer wieder frei.
was denkst, warum dein altes funkmodul nimmer tut?
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Facebook [Bot] und 8 Gäste