Frage zu zwei Schaltknäufe

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Frage zu zwei Schaltknäufe

Beitragvon hmeiser » 17.07.2008 07:51

Matti hat geschrieben:Hallo,

also, hier die versprochenen Bilder vom Schaltknauf:
ShortShift-Schaltknauf beleuchtet und eingebaut
Vergleich ShortShift gegen normal

Da bei mir ja schon ein beleuchteter verbaut war, war der Anschluss kein Problem. Ansonsten holt man sich Plus und Minus von der Beleuchtung des Zigarettenanzünders.

Erfahrungen mit dem Händler sind so naja, die Beleuchtung ist IMHO etwas zu hell, und ich musste das Schaltknaufemblem nochmal rausnehmen und von silbernen Bröselchen befreien. Alles in allem bin ich aber recht zufrieden. Mal sehen, wie sich das fährt.

Hi Matti,

vielen Dank für die Infos.
Wieder einmal was, wo die Männer sich freuen, dass Sie ein Kürzeren (und helleren) haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grüße
hmeiser
hmeiser
Benutzer

Themenstarter

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 6

Z3 roadster 1.9i (2002)

Vorherige