also selbst wenn die löcher passen, werden die schalter niemals halten - ausser man bastelt sich mit viel aufwand was. und da bei mir ja kein schalter mehr dort ist, wo er mal war, kann ich sagen: mach dir die arbeit nicht

Leuchte hat geschrieben:Also, ich finde dort die Schalter für die Fensterheber nicht schlecht.
Was mich tierisch stört ist, das meine schalter für die Sitzheizung hinten zwischen den Sitzen sind.![]()
![]()
Da will ich jetzt unbedingt beigehen und sie nach vorne verlegen.
Wenn nur nicht diese Kälte und dazu noch dieser fiese Regen wäre.
rotcolie hat geschrieben:kann man den den traktionskontrolle schalter gegen den verdeckschalter tauschen?
den asc brauch man ja eh meist nicht...der kann ruhig hinten sitzen.
bubi-jochen hat geschrieben:Hallo zusammmen, mir gehts ähnlich wie Michael. Mich stört die Lage des Verdeckschalters auch ganz gewaltig. Frage mich echt, wie man(n) auf die Idee kommen kann die Verdeckbetätigung zwischen die Sitze zu legenJedes mal beim Öffnen oder Schließen muß man fast eine Turnübung veranstalten. Vielleicht bin ich mittlerweile auch einfach zu alt für sowas
![]()
nolook hat geschrieben:Leuchte hat geschrieben:Also, ich finde dort die Schalter für die Fensterheber nicht schlecht.
Was mich tierisch stört ist, das meine schalter für die Sitzheizung hinten zwischen den Sitzen sind.![]()
![]()
Da will ich jetzt unbedingt beigehen und sie nach vorne verlegen.
Wenn nur nicht diese Kälte und dazu noch dieser fiese Regen wäre.
Wie kommen denn die Schalter für die Sitzheizung dahin?? Fieser Vorbesitzer?
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste