zettdrei11 hat geschrieben:Zetti328 hat geschrieben: Seine Aussage , das Leder arbeitet . Wenn ein paar mal drin gesessen seien sie weg .
Gruß Achim
Das ist ja das was ich gemeint habe, so habe auch ich es gelernt und die Erfahrung hat gezeigt das es auch fast immer stimmt.
Zu der Persenning, da verstehe ich das Geheimnis um den Pries auch nicht ganz, na denke werde mich da mal einklingen..meine Lieferanten mal auf die Füsse treten, wenn dein Sattler nicht will..selber schuld...
was heißt wenn er nicht will ?????
ich verstehe Euch irgendwie nicht ganz .
Ok ....ich versuche es mal zu erklären , obwohl er nicht näher drauf eingegangen ist .
Er lebt ausschließlich von Mundpropaganda .....das heißt auf diese Art und Weise wie ich das hier mache .
Du wirst in einer vielzahl von cabrio-foren solche Beiträge finden .
Es kann doch gut sein , das er im Golf-cabrio-Forum andere Preise macht wie hier bei uns . Das hat doch nichts mit irgendwelchen Gesichtern zu tun
Fragt mich doch einfach per PN wenn ein Interesse besteht ....Wenn das zuviel Arbeit ist , kann das Interesse nicht soooo Groß sein .
Außerdem ist es mir ganz recht das es so läuft . Denn im Grunde hat derjenige der versucht so etwas in die Wege zu leiten Grundsätzlich die Ars...karte . Siehe Sammelbestellung Alumex-Bügel .
Was wurde nicht gestrunzt ...Interesse hier Interesse da ....hab mir die Finger Wund telefoniert ...Denke Olaf wird mir da recht geben .
Ich mache das hier nicht um Mir die Taschen zu füllen , sondern um den ein oder anderen zu helfen .
Ihr bekommt eh die Tel.Nr. des Sattlers ....denn es gibt nichts undankbareres als dazwischen zu hängen .
Dies ist hier lediglich ein Beitrag in dem ihr Euer Interesse bekunden könnt oder auch nicht !!!!!!!!!!!!!!!