Beleuchtung der Symbole

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Beleuchtung der Symbole

Beitragvon JenZZZ » 10.07.2010 11:17

Darum habe ich ja auch geschrieben "eigentlich sollten". Ein Mitglied bietet doch hier den passenden Umbau der Schalter an. Ich meine da sei bei der Herstellerfirma was falsch gelaufen und in den Schaltern kann man was neu verdrahten, Dioden dazu etc. und sie leuchten schon bei Abblendlicht.
Der Schalter für die Heckscheibenheizung funktioniert hingegen korrekt.
(Ich beziehe mich auf das VFL)
JenZZZ
Benutzer

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 19

Z3 roadster 2.8 (05/1999)

Re: Beleuchtung der Symbole

Beitragvon capefear » 10.07.2010 12:48

Klima/Umluft ist serienmässig nur beleuchtet, wenn eingeschaltet. Ansonsten ohne Beleuchtung.

Heckscheibenbeheizung leuchtet, sobald das Licht eingeschaltet ist.

Die Schalter sind nur gesteckt. Also von unten vorsichtig rausdrücken.
Dazu macht man am Besten den Schaltsack weg, nach oben weg ziehen, dann kommt man unten an die Schalter hin.
capefear
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 92

Vorherige